Namensvorschläge
-
-
@ Delta:
Oh ja... Das werden sie sicher auch noch hinkommen... eines Tages... Aber Pinky murmelte den ganzen Abend nur noch "Er wird Papa...7. Monat..."... War sogar noch zwei Wochen später sein Thema...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hey Danny,
wünsche Dir noch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt.
Wie ich sehe, hast Du ja die schwierigsten ersten drei Monate hinter Dir,
jetzt kommt erstmal der schönste Teil der Schwangerschaft.
Hab ja nun zwei Mädchen: Christina Elena(Betonung auf dem ersten E nicht auf dem L) & Lucy Tamara !
Aber bei einem Jungen war der klare Namensfavorit :
Luis-Pascal !
Manuel oder Yoel waren auch noch angedacht. -
-
Hallo Danny,
auch ich hatte einige Hürden in der Namensgebung zu überbrücken...
damals konnte ich mich nicht entscheiden zwischen Ashley und Dominique. Im Karankenhaus nach der Entbindung sagte mir dann mein Vater, daß meine Mutter sich wahnsinnig freuen würde, wenn meine Tochter ihren Namen tragen würde (In meiner Familie mütterlicherseits so Tradition). Nicht lange überlegt, bekam sie 3 Vornamen:
Ashley Dominique Margarethe (Der 3. Vorname erscheint eigentlich nur auf der Geburtsurkunde - in Amtsangelegenheiten wird meistens nur, wenn überhaupt, nach dem Zweitnamen gefragt) - Alle waren "happy"! Sogar Ashley ist stolz, den Namen ihrer Oma zu tragen... noch
Meine neuen Favoriten kann ich Dir leider nicht nennen - wer weiss, ob sie nicht doch nochmal zum Einsatz kommen??!!!!!!
Ihr findet schon den Richtigen!!!"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
-
... haben wir uns nicht weiter darüber unterhalten. Ich glaub der Name für ein Mädchen steht schon ziemlich fest.. Maureen! Sollte es ein Junge werden, paßt das Pendand ganz gut.. Maurice! Bei einem Mädchen würde ich auch gerne den Namen meiner verstorbenen Oma als Zweitnamen geben.. Maureen Clara. Bei einem Jungen steht irgendwie immernoch Enrico im Raum, obwohl ich mich innerlich schon fast dagegen entschieden habe. Seit wir diese Namen haben (ziemlich von Anfang an), haben wir uns nicht weiter mit dem Thema beschäftigt. In diese Richtung wird es wohl gehen. Maurice würde auch ganz gut passen, da wir ja in Frankreich leben werden und es dort zur Welt kommt..
@Claudia: Das Ashley stolz auf ihren Namen ist, weiß ich. Sie hat mir alle Namen (inklusive Nachname) auf dem Brautklo verraten -
-
-
-
-
wenn wir uns auf keinen namen einigen können dann gibt's nur eines .. das mit dem kind lassenPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Salsera from far far away
Ashley war auch mit Dir auf dem Klo????
Frauen und ihre auf's-Klo-geh-Geschichten .. aber daß das in DEM alter schon anfängt????Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
oh oh,
schon der zweite Thread in dem ich lese,
das der junge Mann ins Fettnäpfchen getreten ist.
Erst ist ihm seine Freundin zu schwer für die Salsaakrobatik
und dann will er nichteinmal ein Kind...
oh ohDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()
-
-
Original von brujita
oh oh,
schon der zweite Thread in dem ich lese,
das der junge Mann ins Fettnäpfchen getreten ist.
Erst ist ihm seine Freundin zu schwer für die Salsaakrobatik
und dann will er nichteinmal ein Kind...
oh oh
Tja.. so süß unser Bachatero ist.. so kompliziert ist er auch. Sonst hätte ich ihn geheiratet und nicht meinen Hasen. Bachatero war zumindest zuerst da -
-
@mira wenn fettnäpfchen-springen olympische disziplin wär, wär ich weltmeister
@danny kompliziert ich .. is klar! und was das heiraten angeht da waren wir uns doch von anfang an einig, irgendwiePray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0