Latin Radio mit Internet streaming...

Habe mir vor einigen Tagen ein neues Handy zugelegt, die Dinger haben ja mittlerweile echt Sachen drauf....
      Jedenfalls kann man mit dem "Teil" auch Radio hören und siehe da auf "106.?" landete ich mitten in einer "Mambo-Sendung" - habe allerdings keine Ahnung wie der Sender heißt (hat keiner drüber gesprochen) - kennt den jemand?
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Habe einen tollen Radiosender (online) aufgetan...

radioguiniguada.com

Die haben am Wochenende (Samstagabend von 21.30-22.30 Uhr und Sonntagnachmittag von 16.00-17.00 Uhr) sämtliche Latino-Musik im Eingebot...

Und über den Messenger oder Telefon kann man sich sogar Lieder wünschen oder seinen Senf zu der Sendung abgeben...

Ist allerdings natürlich nur in Spanisch... :rolleyes: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Hannes

:tongue: :tongue: :tongue:

danke! der tipp ist super, jetzt kann ich endlich wieder vernünftige musik hören!

habe vorher nämlich immer über den windows media player nach radiosendern gesucht,
      das ging bis jetzt auch immer gut, aber heute morgen wurde meine lieblingsseite (batanga.com) gesperrt....

also nochmal ein dickes :bussi: an dich!

:D :D :D

ciao
      :sun:/ hannah
      Auf der Seite hier kommt Ihr auf eine Seite, wo Ihr Radio-Z aus Nürnberg hören könnt.

Von dort aus gibt Violeta jeden Freitag von 19 - 22 Uhr Latino-Musik und Interviews zum Besten... Diesen Freitag wird es ein Interview geben mit Africando, sie ja einen Tag vorher in München sind, sowie ein Interview mit Pablo Alejandro. :D
      Und natürlich das Feinste aus unsere Latin Music Szene. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Bin heute zufällig auf die bereits vorher erwähnte 100%-Salsa-Seite gestoßen, und die ist wirklich - WOW! :gut:

Hier nochmal der direkte Link 100-percentsalsa.com/100percentsalsa.htm !

In den ca 15 Minuten, die ich grade höre kam ein toller Song nach dem anderen - Willie Colón, Puerto Rican Power, Hector Lavoe, Son Boricua (Vamonos Pa'l Monte), SHO und Grupo Niche...

Zuständig war für das ganze DJ Tito Martinez :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Ich mag live365.com nicht so. Genial finde ich dagegen Elvismen.com/salsa/, die einem sogar eine Vorschau anbieten, was als nächstes kommt. Dann kann man schnell noch mitschneiden *g*.

elvismen.com/salsa/playing.php

Hab das gestern gehört und bin ziemlich begeistert - vor allen Dingen weil man auch Musikwünsche äußern kann (2 pro Stunde und 5 am Tag) und direkt Infos von Amazon zu vielen Liedern bekommt + CD Cover angezeigt.

cu

Fabian

PS: Currently listening to: Plena Libre-Mi Ritmo - Solo Tu ;)
      @ Fabianx:

Ich muß sagen, jetzt wo ich etwas länger die Gelegenheit hatte, die beiden Sender zu hören, tendiere ich doch eher zu 100%-Salsa...

Der von Dir angegeben Sender spielt auf jeden Fall auch sehr-sehr schöne Stücke, wobei ich ihn als etwas Salsa Romantica-lastig empfand. Finde ich an sich sehr schön, ich höre eigentlich viel und gern Romantica, aber bei 100%-Salsa finde ich grade die vielen alten Stücke wundervoll - vor allen Dingen weil man auch endlich erfährt, von wem sie sind und wer sie eigentlich singt! :D
      Natürlich wird das eine oder andere vielleicht etwas zu oft gespielt (Welcome to the Partyl, Lloraras oder Cuero Na Ma hört man schon das eine oder andere Mal pro Tag :rolleyes: ) aber dafür sinds wohl auch Klassiker...

Habe auch öfter in die anderen Sender von live365 reingehört, aber so richtig konnte mich sonst keiner von denen begeistern...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard