Habe hier was entdeckt...
RADIO JARDIN - Musik und Beiträge aus Lateinamerika moderiert auf spanisch und deutsch!
Dieses Radio kommt aus Wien und hat ganz nette Beiträge.
Hört doch mal rein.
Liebe Grüße...
Latin Radio mit Internet streaming...
-
-
@brujita
Schade - läuft hinter der Firewall nicht.
Hier ein Link für all diejenigen, die eine Firewall durchqueren müssen:
di.fm/
(ganz nach unten scrollen - Salsa 24/7 o. Werbung) -
Seltsam hinter meiner firewall von Norten läuft es ...
Schade ist nämlich echt gut .
Vor allem die Beiträge zu den einzelnen Ländern.
Höre gerade einen Beitrag zum Pico Duarte...
Auch finde ich gut das man auch ins Archiv hören kann.
Dort findet man nämlich eventuell interessantere Themen als die die gerade laufen. -
-
-
-
Nein - kopier dir doch mal diesen Link:
di.fm/mp3/salsastream96k.pls
in die Zwischenablage und füge öffne ihn mit dem Realplayer. Bei mir läufts auch ohne Anmeldung.... -
Original von Salsero-in-Ausbildung
Hier ein Link für all diejenigen, die eine Firewall durchqueren müssen:
di.fm/
(ganz nach unten scrollen - Salsa 24/7 o. Werbung)
Geniale Seite.
BTW: Erstaunlicherweise ist der Klassik-Kanal der absolute Spitzenreiter auf der Seite - momentan etwa 20mal so viele Hörer wie bei Salsa ... das hätte ich nie vermutet ...
Ich gebe zu, dass das mit daran liegt, dass andere Sparten in Unterkanäle aufgeteilt sind, vor allem Trance ... aber ein Höreranteil um die 30 % für Klassik ist immer noch erstaunlich, wenn man weiß, dass der Umsatzanteil bei CDs unter zwei Prozent liegt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Hier noch ein netter Link mit Seiten aus der ganzen Welt
salsapower.com/cities/fl/radio.htm -
-
-
-
Der Internet-Radio-Hammer:
live365.com ist eine Radioplattform für Internet-Radio. Entweder kostenfrei, dann mit Werbung, oder eben bezahlt.
Die Suche nach "Salsa" gibt 82 (!) Sender, einige davon spielen Latin Mix, einige nur oder überwiegend Salsa. Meine Favoriten momentan: "So you want Salsa" und "100 % Salsa". Teilweise spielen die Sender die Musik sogar mit CD-Qualität ein.
Was es da nicht alles gibt - sogar einen Sender nur für Jazz-Violine ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0