Aventurakonzert im Oktober in Berlin und Essen
-
-
-
@ Miki:
Schonmal gehört, dass es nicht so prall gewesen sein soll... Aber wenn es in Essen ist, und ich dann noch nicht in México lindo bin, dann werde ich mir den Pinky schnappen und uns das mal antun, glaube ich... Mal schauen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Also das Konzert in Frankfurt soll ja echt super gewesen sein, aber das in Hamburg war wirklich der größte Reinfall!
Ich werde wohl bestimmt irgendwann mal wieder auf ein Aventura-Konzert gehen, aber nur wenn es direkt vor meiner Haustür statt findet. Bei einem Konzert in Essen, ist mir 1. das Risiko zu groß dass es wieder so scheiße wird und 2. wäre es mir wirklich zu Schade ums Geld für die weite Zug oder Autofahrt.Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
@loca
ist hier jemand pessimistisch:rolleyes: ?
Naja, ich freue mich mal drauf - wenns nicht gut wird, kann ich mich hinterher immer noch ärgern. Termin ist wahrscheinlich der 6./7. Oktober aber wann welches Konzert wo stattfindet, ist noch nicht klar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
-
-
-
Ich glaube ich habe damals so an die 30 € für die Karte bezahlt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Willst du denn zu einem der Konzerte gehen? Wenn ja, musst du mir unbedingt davon berichten. Vielleicht entscheide ich mich ja dann doch nochmal für einen Konzertbesuch!Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
-
-
Und weitere Infos zur Tour - Veranstalter ist Münsters Tanzschule und Eventagentur Salsomania
Lateinamerikanische Kulturnacht "Alemania Latina" mit internationalem Hauptact "Aventura "- auf Europa Tournee
Berlin: Mittwoch 06.10.04Colombia Halle
Essen: Donnerstag 07.10.04, Zeche Zollverein, Halle 5
- lazeinamerikanische Kunst
- Tanzworkshop für Salsa und Bachata mit Profitänzer JOASON
- kulinarische Köstlichkeiten aus Lateinamerika
Live Musik:
1. Vorband: ASHE DE CUBA - Kubanische Salsa
2. Vorband: El INDIO - Star Saenger von Orchester Reve, Salsa Brava
3. Hauptact: AVENTURA ( in denTop 10 der Charts in USA, Italien, Spanien, Belgien, Schweiz,...),
Bachata aus der Dom Rep, Hit "Obsesión" Infos und VVK unter 0251 9816470 oder [EMAIL]info@salsomania.de[/email] -
-
Oh ja, oh ja, oh ja...
Mama kommt mit Papa dahin... Hehe... Glaub ich doch...
Und dann schauen wir uns mal zusammen Baby's Junggesellinenbude an... hehe.
Ich liebe dich auch, Baby...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0