Boardumbau - Alle Veränderungen
-
-
-
-
@all
Wie gesagt, ich kopiere neue Dateien drauf und wenn es gerade die Seite ist, die gerade benutzt habt... könnt ihr nichts sehen!
So bald ich es aber update.... sind Eure Pm´s wieder da.. sprich die alte Einstellung!
@brujita
Keine Angst, deine Mails verschwinden hier nicht... mache ja BACKUP!
Ansonsten kannst du die "Download"-Funktion gerne benutzen! -
-
Also... morgen Nacht, zieht das Forum um!
Bei unserem neuen Provider können wir jetzt Overcoming.de-Seite + das Forum unter der selber URL führen... nämlich unter overcoming.de
Nichts mehr mit Verweis auf dance-instructor.com .... -
Ich muß meine Aussage etwas nach hinten schieben...
Also an dem Umzug hängt es nicht und an dem Provider auch nicht... sondern an Euch...
Könnt Ihr mir bitte veraten, warum um diese Zeit noch 21 User Online sind????
Ich werde mir mal ein Datum une eine Uhrzeit aussuchen und dann hier bekannt geben....
MUß nur schauen... wann ich genug Zeit... dieses sollte auch noch am besten nachts passieren... wo nicht so viel Verkehr ist! -
-
Oh Kinders, zieht euch warm an....
Bereits nach dem ersten Brainstorming bin ich überzeugt, dass Ihr bereits in vier Monaten ein Board habt, dass die (SALSA-)Welt noch nicht gesehen hat...
Wenn wir das alles so hinbekommen, wie wir uns das gedacht haben, dann werdet Ihr schon ganz bald noch viel lieber und viel öfter Eure Zeit hier auf der Seite verbringen...
Es wird einfacher zu bedienen, übersichtlicher, aber viel, viel mehr!!!!
Lasst euch überraschen!!! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
@All
Ich bin auch von dem überzeugt was Ven schreibt. Aber trotzdem möchte ich hinzufügen, dass die 4 monate (so viel es auch klingen mag) sehr eng kalkuliert sind. D.h. wir werden uns sehr ran halten müssen, damit wir das bis dahin schaffen.
Denn, die arbeit, die wir da reinstecken müssen, sollte keinesfalls unterschätzt werden. Es ist eine menge arbeit!
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen können. Unser erstes brainstorming hat meine erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin sehr positiv überrascht!
... und ich hoffe ihr werdet es ebenfalls sein.Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1