Hannover: 11.09.04 "Salsa Society" im V.I.P´s

Kinders, was für eine Party...... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

@ Granuja: Gracias por haber bailado conmigo ese montón de salsas ricas... Disfruté mucho bailar contigo... :schmatz: :schmatz:

@ S-i-A: Danke für den schönen Bachata und den Salsa... :bussi: Es war schön, dich endlich mal kennengelernt zu haben, precioso!

@ Chocolatin: Fue un placer de bailar contigo de nuevo... :bussi:

Miki, Meerjungfrau ;) , Salsabine, Nermin und wer noch immer alles da war, es war schön, euch alle mal wieder zusammen gesehen zu haben... :bussi: :bussi: :bussi:

Die Show von Massimo und Kathrin war ja schon nicht schlecht, aber die Show von Mitchell und natürlich unserem LEO "SILK" GARCIA.... der Hammerrrrrrrrrrrrrrr!!!! :gut:

Auch aufgelegt haben Leo, Nene und DJ FD plus Aushilfs-DJ ;) echt toll... und sehr venezolanisch angehaucht...

Una fiesta venezolana... chamos y chamas... :D :P :rolleyes: ;)

Wäre gerne noch länger geblieben, aber da ich morgen arbeiten muss... ?(

Fotos folgen, und eine Fortsetzung dieser Party bestimmt auch... 8) :P
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Im Großen und Ganzen ....

war es gut - was aber wohl hauptsächlich an den Leuten und der Show lag. Leo und Mitchell haben mir gefallen (also die Show...) und die Location war vom Ambiente her auch sehr gut. Und endlich konnte ich einem Großteil der Leute aus dem Forum auch ein Gesicht zuordnen:D .

@ven encantado de conocerle y bailando contigo en RL :) (das in meinem gebrochenem Spanisch)

@miki wiedermal danke für deine Geduld und die "ein bis zwei" Tänze ;)- schön, dass du da warst - sehen uns auf der Deutschen bei der Party -

@BT, Kerstin, S-bine - wir sehen uns ja am nächsten Wochenende schon wieder - bis dahin sehr wahrscheinlich,
      @Kerstin, dafür dass du erst vor kurzem deinen Unfall hattest, warst du ja schon mit erstaunlichen 100% wieder dabei
      @Nermin - warum behauptest du eigentlich immer steif und fest, du könntest nicht tanzen:rolleyes: ?
      @julia - geht klar :)

Leider entpuppten sich die angekündigten 2 Floors als ein ein Gastronomiebereich oben und einer warmen und kleinen Tanzfläche unten. Man hätte z.B. zwei oder drei von den Tischen die direkt an der Tanzfläche standen wegräumen können - größer wärs gewesen. Kerstins Puder machte den anfänglich recht stumpfen Boden recht schnell schön rutschig...

Die Musik hat mir an dem Abend zum Großteil leider nicht so zugesagt (wenn ich genau drüber nachdenke war es eigentlich die letzte Stunde oder so die nicht so berauschend war - das blieb dann wahrscheinlich hängen) - die Bachatas waren Ok, aber vor allem gegen Ende wurde zuviel Abstruses gespielt - dementsprechend war die Tanzfläche auch leer - oder waren die letzten Lieder alles Rausschmeisser? Musik war auch teilweise zu laut.

Soviel von mir - "besos para todos:" :bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:

Ach ja, Fotos folgen auch von mir - am Montag oder Dienstag....

@eddi - danke - die Party hat mir trotz der kleinen Kritik gut gefallen :-)
      Mir hat es sehr gut gefallen :D die Show und die Stimmung.
      Schöner Laden mit zivilen Getränkepreisen (habt Ihr die Latte Macciato Gläser gesehen?)
      Die Musik war mal was anderes, als man sonst so überall hört. Teilweise gewöhnungsbedürftig, teilweise etwas strange doch im großen und ganzen sehr tanzbar...

Wünsche für die nächste Party:
      Ich schließe mich S-I-A an, die Hocker und Tische an der Tanzfläche können wegbleiben.
      Der DJ bekommt das nächste mal ein Hörgerät verpasst, damit er auch mitbekommt wie laut es auf der Tanzfläche ist ;) oder baut in die Anlage eine Lautstärke-Begrenzung ein. Die Leistung der Musikanlage ist zu groß für den kleinen Raum (oder umgekehrt). Mir war es die meiste Zeit viel zu laut, das merke ich heute auch noch. Wir hatten den DJ mehrmals gebeten die Musik leiser zu machen, das klappte so ca. 5min bis die ursprüngliche Lautstärke wieder hergestellt war.

@Eddi more from this cool partys
      @s-i-a
      ich hoffe du nimmst es mir nicht übel,dass du mit mir tanzen musstest bis ich nicht mehr konnte bzw.sie merengue gespielt haben
      sehr gute führung.die schattenführung,war richtig genial.ich habe festgestellt,dass ich mich alleine mehrmals drehen kann ohne das gleichgewicht zu verlieren.lag nur an dir 8).und wenn ich mal drehhilfe kriegte,dann drehte ich mich ohne ende. :rolleyes: :rolleyes:
      war wie gesagt sehr schön.leider hatte ich zum ende hin mal wieder kreislauf-probleme ?( ?( ?( ?( ?(,so dass ich nicht mehr lust hatte zu tanzen.
      auf der dm-party geht es weiter mit tanzen bis einer von uns nicht mehr kann :tongue: :tongue: :tongue:.schade,dass du in münster lebst.einen tanzpartner wie dich bräuchte ich hier.

@ven warst gestern leider früh weg :ne::ne::ne::ne::ne: (ich weiß,dass du arbeiten musstest)
      war miguel auchl da????ich habe ihn nicht gesehen. 8)

@my ladies
      schön euch alle gesehen zu haben.leider hat man bei solchen anlässen nicht die möglichkeit etwas zu klönen.aber dafür sind wir ja auch nicht da

was die party anbetrifft.ich fand´s richtig gut.die atmosphäre,die leute.... :D :D
      was die preise anbetrifft,meine geldbörse hat sich gefreut.an der bar hat ne große a-schorle nur 3,-€ gekostet,aber am tisch 4,-€????konnten sich anscheinend nicht entscheiden.
      kathrin und massimo waren super.und die shows von leo und mitchell waren einfach genial.go leo :loslos:go leo :loslos:
      milos hat da mal wieder was gutes gemacht :gut: .frage ist nur ,ob es sich rentieren wird,wenn man dienstags zu escobar noch nen laden hat.das endet sicherlich nicht gut.

ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()

...eine schöne location mit einer etwas zu kleinen tanzfläche... die preise waren tatsächlich super & die musik zu laut & je nach dj sehr gut bis "ungewöhnlich"...

die party insgesamt, die shows & stimmung fand ich klasse! hatte sehr viel spass... :D :gut:

mein kompliment an milos & eddi! :bussi:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      die party selbst hat sehr viel spass gemacht. auch wenn ich noch nicht wieder ganz so viel getanzt hab. halt mich lieber noch etwas zurück. nur die musik war definitiv zu laut ! die shows haben sehr viel spass gemacht, danke hier nochmal an kathrin, massimo, mit und natürlich leo!!!!! ich bin übrigens auch dafür, dass einige stühle und tische das nächste weg kommen, damit man etwas mehr paltz hat :) aber die location und die preise waren super! und zur musik schliess ich mich bt an.

eddi u milos habt ihr gut gemacht :)

@sia
      sagen wir 90% :D ;) und fein, dass du da warst und bis berlin

@nermin
      :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

@georks
      jetzt kennen wir uns auch :D :)
      ich wünsch dir eine gute reise!