Versuche es jetzt auch mal...

Dann versuch' ich es auch mal.

arconada scheint mit seiner Suche Erfolg gehabt zu haben,
      Kleines62 hat sich gemeldet.

Ich möchte somit bekanntgeben, daß auch ich eine
      Tanzpartnerin suche, mit der ich auf diversen Salsa-Partys,
      im schönen Paderborn,
      oder im schönen Bielefeld ,
      oder in der näheren Umgebung davon
      Salsa tanzen möchte.

Bedauerlicherweise scheinen viele Ostwestfälinnen nicht bereit zu sein, mit jemanden zu tanzen, den sie nicht schon als Super-Salsero kennen. :(

Es bringt mir nix, Tanzkurse zu besuchen, wenn ich das Gelernte dann nicht auch mal auf Salsa-Partys mal probieren und üben kann. Ohne dieses Probieren wiederum, werde ich kein Super-Salsero werden.

Ich habe jetzt mehrere Anfänger-Kurse besucht, ein paar Figuren gelernt, so daß ich nicht 10-Minuten lang nur den Grundschritt tanzen werde. Ich bin andererseits noch nicht in der Lage supertolle zwei- bis fünffachdrehungen zu führen, die ich noch mit lässig dazwischengeflochtenen Shines garniere. Ich würde mich so zwischen Anfänger und Mittelstufen-Niveau sehen wollen.

Welche Salsa begeisterte Dame hat also Lust und Zeit mit mir, einem ca. 176 cm großen Salsero, ein paar einfache Figuren zu tanzen?
      Es dürfen sich auch gerne mutige Ostwestfälinnen melden!! :P

Salsaludos

Parterninsuche

Hallo Joe .....

Kleiner Tipp, schnapp Dir die Frau, die Du aus dem Kurs kennst. Da sollte was zu machen sein ..... Nur so als Idee....

also für den Satz gibt es Höchstpunktzahl)
      :gut:
      Es bringt mir nix, Tanzkurse zu besuchen, wenn ich das Gelernte dann nicht auch mal auf Salsa-Partys mal probieren und üben kann. Ohne dieses Probieren wiederum, werde ich kein Super-Salsero werden.
      Hey, alle Paderborner, Bielefelder und andere OWLs,

lasst euch doch mal in Minden blicken. Da gibts echt wenig Männer, die auch nur ein bißchen tanzen können. Viele Frauen bleiben weg, weil sie niemanden finden zum Tanzen. Termine: jeden Mittwoch und jeden zweiten Freitag im Monat. Infos über mich oder im Geheimtipps-Thread.

Bis bald.
      @KäptnHook:

wenn Die Tänzerinnen in Minden schon weg bleiben (aus welchem Grund auch immer..),
      warum sollte man dann nach Minden kommen?
      (Der schönen Landschaft wegen.? ;) ..)

Alleine an der Tanzfläche stehen, und mir von den Salseras einen Korb
      abzuholen, das gelingt in Bielefeld auch sehr gut! :(
      Dort bekommt "Di le que no" eine ganz neue Bedeutung!

Man(n) kann nur hoffen, daß die mindener Tänzerinnen, die noch nicht weggebliegen sind, etwas offener sind.

Hättest Du denn einen Internet-Link
      für mehr Infos über Salsa in Minden?

Gruß
      s-j
      @s-j:

jaja, was bleibt zuerst weg, das Ei oder die Henne???
      :suche:
      Ein paar sind ja noch da, die gehören auch zum harten Kern. Und es kommen immer ein paar Neugierige vorbei. ein wenig Eigeninitiative is aber schon gefragt. Aber du mußt doch zugeben, daß dein Einwand natürlich auch für die weibliche Seite Gültigkeit hat: warum sollen die kommen, wenn keine Tänzer da sind???:]

Aber wenn sich herumspricht, daß der Joe aus PB anreist, dann sind bestimmt alle wieder da....vielleicht....am besten sprichst du das mal mit Astrid ab:

salsa-minden@web.de

ein paar Infos für Mittwoch gibts auch hier:

dj-fernando.de

Nächsten Freitag (08.10.) gibts übrigens vor der Latin Night im Ian's Jazzcafe einen Workshop. Auch dafür Astrid fragen.

Und nochwas: in Minden gibts keine naserümpfenden Möchtegernprofis und deshalb auch keinen Zickchen- und Böckchenterror!!!

cu

K.H.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KäptnHook“ ()