Phoenix
-
-
-
Neue Fotos sind Online!
Und am Dienstag den 10. April!!!! Capoeira und Samba Show!"El baile es la expresión vertical de un deseo horizontal legalizado por medio de la musica"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dj_andres_bs“ ()
-
Diese Woche hatten wir Dj Andres aus Braunschweig als special Gast. Es war wieder mal eine Top Party. Fotos sind auch schon online.
Dj Andres & Dj F.d --- Latin Feeling Team @ Work
Super Party Super Stimmung.
An der Stelle möchte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung bedanken und freue mich auf weitere PartysDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dj F.D“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dj F.D“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Hola Gente!
Latin Feeling Mexico & Latin Feeling Deutschland in Zusammenarbeit haben für euch Dj "El Chino" gebracht, direkt aus Cali, Colombia!
Der ist einfach ein Super Dj , in sein Germay Tour am 14. August hat er eine Termin in Phoenix Club!
Wollt ihr einbiss von Dj El Chino sehen und hören?... Solar Latin Club
Mehr unter www.latinfeeling.eu
Saludos de México, Distrito Federal!
"El baile es la expresión vertical de un deseo horizontal legalizado por medio de la musica"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj_andres_bs“ ()
-
Hallo Phönixer ....
Also liebes Hannover ... Soooooooo übel wie die Lokation hier teilweise gemacht wird ist es dort aber nun wirklich nicht. Ich war gestern mal eben 2 Stunden dort und es war irgendwie nett dort ...
Zu den Grabenkämpfen die so in Hannover ablaufen kann ich natürlich nichts sagen -
Original von dj_andres_bs
Hola Gente!
Latin Feeling Mexico & Latin Feeling Deutschland in Zusammenarbeit haben für euch Dj "El Chino" gebracht, direkt aus Cali, Colombia!
Der ist einfach ein Super Dj , in sein Germay Tour am 14. August hat er eine Termin in Phoenix Club!
Wollt ihr einbiss von Dj El Chino sehen und hören?... Solar Latin Club
...
Ist ja nicht gerade ein Geheimnis, dass Chino gerade auf Europa-Tour ist...
Aber in der Tat sollte man es sich nicht entgehen lassen und den Abend im Phönix verbringen... :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0