hehe...ich würde sagen, du hast gerade zwei frauen herzen erobert.
@ BT
können wir gerne mal machen
@ all
der laden ist da, wo der euro salsa club ist (oder war). gegenüber von dem anzeigerhochhaus am stein tor. das leuchtet abends immer so schön grün.
@docanito: hej! mein herz gehört nur mir! XX(
@bachatero:
@beide: bis späääter! mua!
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
wäre heute auch gerne gekommen,aber leidder keine zeit.
wie war´s denn???
ciao...:schmatz:
@ Miki:
Respekt!!!!!!
Absolut geniale Location... :daumen1:
Okay, der Boden war an manchen Stellen arg stumpf, und es war tierisch heiss da drin...
Aber es war voll, trotzdem konnte man gut tanzen, und vor allem waren super-tolle Leute da...
@ BT:
Bei letzterem wirst du mir doch sicherlich rechtgeben, oder?
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
@BT
hmm...komisch, dass wir nie miteinander tanzen. ist mir heute zum ersten mal so richtig aufgefallen.
aber wie gesagt, wenn du mal in die phönix gehen solltest, oder auch woanders hin, dann sag bescheid.
@all
der laden ist einfach nur genial!
@docan
sag mal junger mann,findet,dass jetzt jeden donnerstag dort statt?
@ven,docan&bt
für einen donnerstag ging es ja recht lang,wenn ihr erst um halb 3 morgens/nachts ins forum schreibt.
@ven
ab übernächster woche ist mein süßer für ne woche weg.da werden wir uns doch sicherlich irgendwo treffen können,oder was meinst du?
@ Miki:
Also, erstens ja, also, als ich gegen kurz vor zwei abgehauen bin, war da noch ganz gut was los...
Können gerne nächste Woche mal zusammen los, aber ich muss echt ein wenig kürzer treten...
@ven
ich bin´s schon.
muss mich mehr um meinen schatz,freunde und arbeit kümmern.
dieses we bin ich soweit ich weiß auch unterwegs,aber genau wo weiß ich noch nicht.samstag ist doch die salsa-party im krokus oder besser gesagt vor´m krokus.ihr habt ja euern"wir-wackeln-mit-unserem-hintern-über-den-laufsteg-tag"
kommt ihr denn nach?
aber darauf das we fährt mein herzallerliebste für ne woche weg XX( XX( XX( XX( XX( XX(
die werde ich dann bestimmt hauptsächlich in der salsa-szene verbringen
@ Miki:
Mal schauen, wenn es da nicht zu lange dauert und zu stressig ist, kommen wir bei nettem Wetter bestimmt hinterher.
@Miki
Püüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhh....du machst dich doch wohl nicht lustig über uns??????
Aber ich würde euch auch gerne mit der Performance sehen, muss ich ja gestehen!!!!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
hoffe, weitere partys folgen! ich fand die location richtig, richtig schön!!!! der ladden ist in natura nicht weniger schön als als dem foto, ist angenehm gross, zugegeben, die tanzfläche war an manchen stellen etwas stumpf, aber es hat auch nicht weiter gestört. die preise waren sehr angenehm, wie auch die thekenkräfte... und es waren soooo viele knutschies da!!!! :spring:
@donanito:
ähm, stimmt irgendwie, verdammt, das müssen wir nachholen!!!!
@miki:
schade, süße... hast echt was verpasst!
@ven:
jaaaaaaaaa..... es waren so einige sehr nette leute da!!!!:verliebt:
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
@miki
gute frage junge frau, aber soviel wie ich weiss "ja"!
bis nachher um 18h, heute schaff ich´s endlich!
@dacanito:
was "ja", wenn ich fragen darf??? findet das in etwa jeden do statt? das wäre genial!
Also, es findet nicht jeden Donnerstag statt...
Diesen Donnerstag z. B. nicht... Wohl am 1.07. wieder... Wir werden es ja sehen...
schade, schade.... auch wenn ich heute gar nicht kann.... und am 01.07. wohl auch nicht...