Phoenix
-
-
-
-
Tja, der Ausgang des Spiels hat die Stimmung wohl bei vielen getrübt... Schade eigentlich, all die schönen Palmen und Liegestühle standen ganz umsonst da.
War jemand noch länger da und wurde es noch was gestern?Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
war echt schön gemacht aber ich denke gestern war es nirgendwo sehr gut da fand ich die spanier echt genial....verloren aber trotzdem party gemacht na hoffen wir mal das ist alles bald vergessen und bei der nächsten open air party haben wir dann so richtig spass...hoff ich :)Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
-
-
@miki
das kann ich zum Beispiel überhaupt nicht verstehen, dass man bei so gutem Wetter in die Baggi geht!!!Nichts gegen die Baggi selbst , ich war jetzt auch 2 mal da, aber wer weiß wie lange daß mit dem Wetter so gut geht, ich denke da muss man so einem Club, der den Salseros so was anbietet, unterstützen und sich selbst sowas auch nicht entgehen lassen.
PS
Danke auch an Omar
LG
mo -
-
Ich bedanke mich herzlichst bei allen treuen Seelen und allen Gästen die mit mir soviel Spaß teilen und sich an meiner Musik erfreuen.
In den nächsten drei Wochen werde ich euch vermissen... da bin ich leider nicht in Hannover. In dieser Zeit werden euch DJ Sergio, DJ Jossé und DJ Alvaro verwöhnen.
Ich wünsche euch viel Spaß!!!!
Euer OmarSalsa für mich und die Welt!!! -
-
-
-
-
-
4,80€ für ein Glas 0,4l Wasser *MACKE???? Oder sind das jetzt die Specialpreise für Dienstags??
Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts anderes mehr ein
Ich bin nicht zimperlich, wenns um sowas geht, aber das find ich echt heftig!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
@julia
das ist echt heftig.Aber noch schlimmer war jawohl die Musik...Ich glaube damit hat er fast alle TÄNZER vergrault...sollte er die nächsten Male auflegen..- für mich kein Phönix mehr.... selbst wenn es nach draußen verlegt wird....das tu ich mir nicht mehr an....
Sorry dass mußte ich mal los werden!!!!!
LG
Mo -
Jetzt bin ich aber auch mal neugierig, wer war den gestern der DJ?
-
Original von Julia
4,80€ für ein Glas 0,4l Wasser *MACKE???? Oder sind das jetzt die Specialpreise für Dienstags??
Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts anderes mehr ein
Ich bin nicht zimperlich, wenns um sowas geht, aber das find ich echt heftig!
das kostet ne 0.75l flasche wasser im restaurant...und ich weiß wovon ich rede!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher