Phoenix
-
-
-
Jo, was geht
Party war gestern abend sehr schön. habe viel getanzt solange es noch einigermassen ging. VielenDank an die Damen.
Alex Da Silva war auch mit Partnerin anwesend. Sehr schön zu sehen, wie gut er social tanzen kann. Sehr anpassungsfähig an die minimierten Platzbedingungen. Da schränkt man sich halt mal mit ausladenden Figuren ein. Da kann sich so mancher Hannoveraner Möchtegernr noch ne Scheibe von abschneiden
Die Überraschung war dann gegen Mitternacht 4 ganstermäßig anmutende Reaggeton-Rapper, die 2 Lieder zum Besten gaben. Dabei sprangen die Hasen, angetrieben von Ven der Hasenmutter mit auf der Tanzfläche rum und komplettierten das Bühnenbild
Musik wurde mir ab dem Auftritt leider zu laut und wurde dann auch nicht mehr zurückgedreht.
Habe gestern auch endlich Kerstin kennengelernt. Hat sich dann leider wieder kein Tanz ergeben. Aber beim nächsten MalLiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
Also, die vier "gangstermässig anmutenden Reggaeton-Rapper" waren Carlos, Alex, Santana und Raydel von CHARADA 68 mit ihrer neuen Single "Adios"...
Ja, schade, dass du schon früh gegangen bist, denn knapp eine Stunde später bin ich kurzfristig noch einmal in Aktion getreten, diesmal, um Alex Da Silva anzupreisen, der sich kurzfristig bereiterklärt hat, eine Show zu tanzen...
Und übrigens war nicht einer meiner Hasen neben mir am Tanzen, diese Mädels haben nichts mit mir zu tun (möchte ich nur einmal betonen).
Und ich wäre nicht auf die Tanzfläche gegangen, wenn mich Alex nicht darum gebeten hätte.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
war seit 3wochen oder mehr endlich mal wieder im phoenix...auf die musik habe ich nicht so geachtet,aber dafür waren die leute um mich sooooooo gut drauf,dass ich die 1 1/2stunden keine langeweile hat....
und den schönen abend kann ich meinen beiden mädels danken ...danke mein pupsi und danke mein baby -
-
Und, weiß jemand von Euch schon was genaueres über den Eintritt?
Also gestern hat der Eintritt z.B. 3,- € gekostet, es gab auch keine Getränkemarken, dafür aber wieder mal "Garderobenzwang"!
Ich meine, wer nicht abgeben will schafft es trotzdem, an dem Türsteher vorbeizuhuschen - aber allein die Tatsache, daß man in einem, sagen wir mal nicht allzufreundlichem Ton aufgefordert wird, seine Jacke abzugeben finde ich schon recht unangenehm!
Bin mal gespannt, wie sich das dann dienstags wieder entwickelt! Das Theater mit der Garderobe hatten wir ja auch letztes Jahr schon...
Ach ja, nächsten Samstag soll der Eintritt 6 € kosten, bis 1 darf man dafür günstige Longdrinks wie Wodka-Lemon usw. frei trinken.
Bin gespannt, bei der Geschwindigkeit der Bar und dem Menschenauflauf, wieviele Getränke jeder zu bestellen schafft! Ich tippe ja auf 0,7 Gläser/PersonArguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Na ja, bleibt wohl zu hoffen, daß die Geschäftsleitung für die Dienstage eine "salsero-kompatiblere" Lösung findet - falls sich natürlich überhaupt was ändern sollte...
Ich würde zum Beispiel nur SEHR ungern auf das Phoenix verzichten müssen, könnte mir aber vorstellen, daß es auf die Dauer leerer werden könnte, wenn Eintritt verlangt würde - denn da würden vielleicht die, die nur "kurz vorbeischauen" wollen (und dann doch den ganzen Abend bleiben :D) sich das zwei mal überlegen, ob sie nun ins Phoenix fahren oder nicht...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
@des:
Gestern war doch Samstag, da war doch bestimmt keine Salsa-Party oder?
Samstags nimmt Phönix schon längst Eintritt, wenn da irgendwelche special events sind (z.B. irgendwelcher DJ den sowieso niemand kennt :D, oder Paar Gogos usw.). Das hat glaub ich nix mit dem Dienstag-Eintritt zu tun. Was natürlich nicht heisst, dass sie nicht auch Dienstags Eintritt nehmen könnten. -
Hmm... also soweit ich weiß, ist das mit dem Eintritt noch recht frisch - also vor zwei Wochen war noch definitiv nix...
Und früher habe ich es dort auch noch nicht erlebt - bei Special Events - mag sein - war noch nie bei einem im Phoenix (aus gutem Grunde, wohl )
Du?
Und es wird ja hier und da gemunkelt, daß der Eintritt auch dienstags kommt...
Vorstellen könnt ich's mir ja...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Hallo an alle Salsa Fans,
wie immer gibt es Personen die Informationen frei erfinden um ins Gespräch zu sein. Es ist nicht richtig das wir einen eintritt verlangen werden am Dienstags.
Verner die Samstage die mit einen Motto bestück sind gibt es ein Eintritt. Das ist auch nicht frisch dieses gibt es schon seit 1 Jahr.
Das Phoenix wird auch bald am Mittwoch´s eine Salsa Party machen, aber in seinen zweiten Standort in Hannover.
In Phoenix Goseriede bleibt es bei Dienstags.
Das Pogramm dort können Sie unter phoenixbar.de sehen.
Die Aussage das es am Sa 6 Euro kostet ist auch falsch. Die Mittwoche werden 6 Euro kosten, dafür gibt es von 22 Uhr bis 01:00 : Wodka Red Bull, Wodka Lemon, Rum Cola, Bier von Fass, Gin Tonic, Prosecco frei.
Also lasst euch auf das neue Jahr überraschen, wo unser zweiter Objekt kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
GeschäftsleitungPhoenix Geschäftsleitung -
Original von phoenixbar
...
Die Aussage das es am Sa 6 Euro kostet ist auch falsch. Die Mittwoche werden 6 Euro kosten, dafür gibt es von 22 Uhr bis 01:00 : Wodka Red Bull, Wodka Lemon, Rum Cola, Bier von Fass, Gin Tonic, Prosecco frei...
Wow, das Konzept klingt gut. :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Schön - dann war ja die Aufregung mal wieder umsonst!
Vielen Dank für die Aufklärung - vor allem schön, daß Ihr mitlest!
Da fühlen wir uns ja richtig ernstgenommen!!! :gut:
Könnte aber schwören, daß der DJ das mit den 6 € an diesem Sa. durchgesagt hat, mit den Worten "nächsten Samstag..." - wir haben uns noch gleich darüber unterhalten! wirklich...
Wann gibt es denn Infos zum zweiten Standort?!? Sind schon ganz gespannt - oder...wollt Ihr nicht gleich das Coyote übernehmen???Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Wollt nur mal erwähnen, daß die Musik und die Stimmung gestern im Phoenix richtig schön waren! :gut:
Das hat sogar schon fast den "Garderobenzwang" wettgemacht!
Ehrlich, also die meisten geben ja sowieso freiwillig ab - denn nicht jeder möchte seinen Manrel irgendwo auf dem Boden in der Ecke rumliegen wissen, Aber dieses "Jacken an der Garderobe abgeben" gleich an der Tür kommt jedes Mal wirklich ziemlich unangenehm - schon der Befehlston an sich wäre Grund genug - und das andere ist - vielleicht friere ich ja?
Was ich sagen möchte, als mündiger Gast sollte ich doch selbst entscheiden dürfen, ob ich meine Jacke anbehalte oder nicht, oder?Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0