Phoenix
-
-
-
-
-
-
-
Autsch, davon wusste ich doch gar nicht!
Natürlich geht das immer vor, nech.
Danke der ErinnerungLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
Na klar doch, Veneno.
@ Brujita
Ohhhhhhh.....
Schadeeeeeee......
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
Ich hätte es ja nicht gedacht...
Eigentlich wollte ich ja nun wirklich zu Hause bleiben, aber wie das Schicksal es wollte, überredete mich eine Freundin mit dem Hinweis "Nur für eine Stunde oder so...".
Einen Autounfall später kamen wir dann da an, und ich war verdammt überrascht...
Ich habe mich bestens amüsiert... Es waren alle da, aber wirklich alle!!!! Von unseren "Elite"-Tänzern über Néné und Milos bis zu den Latinos, und ich stand nicht eine Minute still... (Ausser die Viertelstunde, die ich mit Milos redend verbracht habe... :rolleyes:...)
Und Omar hat echt suuupertolle Lieder rausgesucht, wenn auch manchmal etwas komisch zusammengestellt...
@ Omar: Ich wollte dich küssen, als ich das Stück hörte, zu dem Alex Lima auf dem Salsafestival in HH 2003 tanzte... , und ich hätte dich am Liebsten gewürgt, als du in den schönsten Part genau dieses Liedes ein anderes Lied reingemixt hast zum Übergang... *aarg*
@ Sudy: Danke für diesen genialen Salsa (Maaaaaaaambo)...
Danke all den Latinos, die da waren, mit denen ich bis zur Ohnmacht getanzt und gefeiert habe... :tongue:
@ Miki: War suuuuuuuuuupiiiii, dich mal wiederzusehen, auch wenn es bei dem ersten In-die-Arme-stürzen geblieben ist...
@ Milos: Danke für den Tanz... Du weisst ja, wenn eine "graue Eminenz" mit der anderen...
Hat mir viel bedeutet...
@ Enes: Danke für die wunderschönen Bachata, die mich haben so schön geprickelt in die Bauchnabel...
@ Mo: Ich liebe diesen Gesichtsausdruck... Mo tanzend... Eva, die man ja nicht erwartet hat, den Erkennungsschrei "Uah-uah" gröhlend, und Mo's Gesichtsausdruck, der sagte "Kann doch gar nicht sein!", bis es in Freude überging... Hab dich soooooooo lieb!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@venni
es war ein zweimal-in-die-arme-stürzen.
das erste mal zur begrüßung :bussi:und das zweite mal zur verabschiedung.
du hast glück gehabt,dass ich dir nicht wirklich in die arme gefallen bin,sonst wärst du rückwärts mit mir die treppe runter gestürzt.hatte mal wieder einen kreislaufzusammenbruch,deswegen musste ich überstürzt den laden verlassen und sudy mitten im tanz stehen lassen.
die gefahr bestand,dass ich es nicht mehr bis an die frische luft schaffe,sondern mal wieder in ohnmacht falle -
@all
der donnerstag im phoenix war einfach der hammer.
ich war seit einigen wochen nicht da.es war auch nicht geplant hinzugehen bzw.überhaupt wegzugehen.
wir waren schon um 21uhr da(wir waren die ersten gäste) und um kurz vor 22uhr war es bereits richtig voll.
ich hatte sehr viel spaß obwohl ich mit schmerzen getanzt habe(man hat mir lieberweise jazztanzschuhe geliehen,die mir zu klein waren) und mich kaum bewegen konnte.
und die krönung des abends war-MEIN FREUND.
er ist ohne wenn und aber ins phoenix gekommen.haben ein wenig bachata getanzt :schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz: -
-
@ ed:
Julia wird da sein... Ich bin ja immer noch krank geschrieben... Wobei ich sagen muss... Letzte Woche fand ich's total ätzend... Aber vielleicht lag's auch an der Uhrzeit!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Und heute abend wird reingefeiert... Jippieeeeeeh!
Und ich habe so liebe Leute zum reinfeiern da...
Mein lieber Pinky, unser Hasen-Papa, wird da sein, meine liebe Lieblingsfreundin Herdis, meine Hasenkinder (bis auf das Baby... *heul*), Néné, Milos, Marjana, Enes, Ali und noch viele, viele mehr...
Paaaaaaaaaarrrrtyyyyyyy!!!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2