Phoenix
-
-
-
-
-
Dj F.D schrieb:
Der Boden ist noch nicht ganz fertig. Komplette Phönix wird gerade umgebaut. Das dauert hallt ein bißchen. Aber spätestens ab nächstes Jahr haben wir einen renovierten, neuen Laden
ich halte den Boden für sehr schlecht verlegt und nicht gerade discotauglich. Jede 3. Platte steht hoch, neben der Gefahr eines Sturzes kann man(n) bzw noch mehr frau sich da auch schnell man einen Schuh kaputt machen....außerdem fehlen im Männerklo Handtuchhalter (oder Fön), Türgriffe (!) und Spiegel.... so ganz scheint die Renovierung wohl noch nicht fertig geworden zu sein....
hoffe, dass sich das noch ändert und das insbesondere der Boden ausgebessert wird.... kann mir kaum vorstellen, dass das fachmännische Arbeit war...
Ansonsten war´s ein netter Abend, fände es nur absolut schöner (und das nicht nur im Phönix) , wenn man auch mal mehr neuere aktuelle Lieder hören könnte, und nicht nur die alten Kamellen, die man schon vor 10 Jahren im Diablo rauf und runter gehört hat.....Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños") -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich war jetzt schon ewig nicht mehr im Phoenix und fand es heute sehr schön. Der Füllungsgrad war etwas mau, aber dafür hatte man Platz. Die Musik war schön. Für meinen Geschmack natürlich wie immer zu laut, aber ich bin's ja gewöhnt mir was in die Ohren zu stecken
Ich finde den Boden an sich ein Ticken zu glatt für meine gebrauchten Chromledersohlen. Mit aufrauhen ist es aber wahrscheinlich genau richtig. Also die richtige Wahl der Fliesen
Aber die vielen Kanten sind echt miserabel . Einmal hat's mir fast den Fuß verdreht und morgen kann ich erstmal wieder Teile meiner Sohlen ankleben, die sich heute abend an mehreren Stellen gelöst haben. Ich hoffe auch, daß Ihr für so einen Pfusch nicht viel bezahlen mußtet
Wie ist das eigentlich? Bin ich bei Euch versichert, wenn ich mir die Füße breche, weil der Boden so uneben ist?Liebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
naja, gestern war der boden aber auch so extrem glatt, weil noch jemand babypuder benutzt hat. das kommt dann leider noch dazu und ist bei der ledersohle leider wie eine eisfläche.
die musik hat mir gut gefallen und ich hab mich gefreut, auch mal wieder einige alt bekannte gesichter zu sehen
nur den macher des fußbodens, den würd ich wirklich verklagen, wie kann man nur so pfuschen?!ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0