Phoenix
-
-
-
Guten Morgen Hannover
Ab wann wird es denn so voll im Phönix. Ist dort direkt ab 20 Uhr etwas los. Ich werde wohl Morgen in Hannover sein und da kann es nicht schaden mal eben reinzuschauen was die Hannover Szene so macht. Wäre schön wenn ich da mal eben die ein oder andere Info bekommen könnte.
Immerhin muss ich ja nachts noch nach Münster zurück -
-
-
-
@ ANA
Und??? Wie ist es dir gestern abend dort ergangen???
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com -
-
-
-
SALSA - IF IT AIN’T DURA, IT AIN’T PURA!
-
Okay, dann sage ich es halt konstruktiver Immer, wenn Du Reggaeton gespielt hast, war die Tanzfläche fast ausnahmslos leer. Dies ist ein Zeichen dafür, daß es der Masse der Leute nicht gefällt. Wenn Du allerdings auch den Geschmack der Wenigen erfüllen willst und sollst, dann ist nichts dagegen einzuwenden.
Aber noch ein üblicher Kritikpunkt von mir: Es war wieder definitiv zu laut Erkennt man daran, daß die Masse der Leute sich was in die Ohren steckt. Geh einfach mal rum und schau Dir die Gehörgänge der Anwesenden an und zähle mal durch.
Aber ansonsten fand ich den Abend schön und die Musikauswahl (bis auf die R&B-Abschnitte) gutLiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
@ Mec
Danke schön für dein Kritik und dass du dich zu erkennen gibst.
Mit Lautstärke können wir natürlich was machen. Ist ja kein Problem...
Und mit dem Programm ist es so, dass es mir vorgeschrieben ist, R&B Musik zu spielen, auch wenn dazu keiner tanzt. Es sind auch Gäste im Lounge Bereich die sehr gern diese R&B Musik hören möchten. ich meine bis 00 Uhr ist diese Musik meistens Max. 10 Min. Obwohl ich eigentlich 40 bis 50% spielen sollte.
Wegen diese 10 Min kann man wirklich nicht meckern.
Erst später wird dann Latino weniger und die andere Musik mehr.
ich meine, die von Phoenix wollten Salsa schon länger aus dem Programm raus nehmen.
Jetzt durch die Mischung haben wir mehr Durchlauf und drei Mal so viel Umsatz.
Und Salsa bleibt garantiert erhalten
Es ist eine wunderschöne Location mitten in der Stadt, Eintritt frei, alle Coctails 4 EUR.
Als kleiner Tipp:
Ab 21 bis 23:00 ist Salsa überwiegend, also kommt etwas früher! -
SALSA stirbt aus - Schade, schade...
F.D. halt durch!!!
-
Dj F.D schrieb:
Danke schön für dein Kritik und dass du dich zu erkennen gibst.
Mit Lautstärke können wir natürlich was machen. Ist ja kein Problem...
Weitere Informationen gibt es hier:
din15905.de/
Das ganze Thema ist glaube ich in der Salsa-Szene noch nicht so ganz angekommen, jeder macht lustig, was er will. Professionelle Beschaller in anderen Bereichen dagegen haben die Problematik erkannt und Warnschilder mit "Nicht über 95 dBA!!!" auf die Konsolen geklebt (gerade gestern gesehen).
(Wobei es nicht ganz so einfach ist, aber das geht hier zu weit).
Das Problem im Phoenix ist allerdings auch, dass durch den Marmorfußboden und die engen Wände einige "Autsch"-Frequenzen im Bereich um geschätzte 2 kHz hervorgehoben werden, und ausserdem gibt es glaube ich keine Subwoofer. Obwohl die Anlage gut und teuer ist, sticht der Gesamtsound insgesamt in den Ohren. Wäre ich dort DJ, würde ich unbedingt immer mal wieder auf die Tanzfläche gehen und den Klang nachregeln.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SDance“ ()
-
SDance schrieb:
Wäre ich dort DJ, würde ich unbedingt immer mal wieder auf die Tanzfläche gehen und den Klang nachregeln.
@ Administrator @ SDance
Ich denke, bzgl. der Lauststärke und dem allgemeinen Interesse daran, sollten wir einen neuen Thread eröffnen und die Antwort von SDance dort hinein verschieben, denn es geht hier eher um eine allgemeine Sensibilisierung und nicht nur speziell um das Phönix
Grüsse,
DAVE*
SDance schrieb:
Weitere Informationen gibt es hier:
din15905.de/
Im PA-Forum steht da ein bisschen was zu
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0