Phoenix
-
-
@Kerstin
X(das nächste Mal sei bitte vosichtiger!!!! Nicht mit 160 auf der Autobahn hetzen...Sondern bei hundert gemütlich Bachata hörend hier ankommen und dann unser Herz mit Deiner Anwesenheit erfreuen...
Kisses
@Mira
Ja Schnuckiputzi war auch da...dachte Du kommst auch, aber das hat sich ja wohl im nachhinein erledigt....knutsch youVertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
-
-
[...]Nicht mit 160 auf der Autobahn hetzen...Sondern bei hundert gemütlich Bachata hörend hier ankommen [...]
Träumer ! -
He he he... Graf Zahl und Alfalfa schnappen sich jetzt den Pups und lassen das Mädchen leider mit Mitgräne im Bett... Aber der Chillin' Bro ist bestimmt schon da... *LOL*
PAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY!!! Uah-uah...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Naja, nicht so voll wie sonst, aber das war doch ganz nett... :gut:
Baby und Mama rockten das Haus... Gemeinsam einsam... hehe... Naja...
Wie auch immer, ich habe Bilder gemacht, die hoffentlich Mitte nächster Woche online gehen werden...
Übrigens ist Phönix ab jetzt jeden Donnerstag!
@ Assalsa: "Te gustan las aventuras, mamy?" (haben-wollen!!!!)Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
das ist doch mal eine feine sache ... und ich glaube damit werde die salsa abende eher auf den donnerstag gelegt als auf mittwochs .... ich fühl mich im coyote leider einfach nicht mehr so wohl. irgendwas stimmt nicht mehr. ich glaube immernoch es hat was mit der absperrung zu tun.ich wünsch dir eine gute reise!
-
Hola a todos,
gestern war ich in Phönix,
Einfach SUPER !!
:tongue:
ich kann es nur empfehlen.....aber hoffe wirklich Euch dort zu sehen!!
Gut ist es dass jemand überall tanzen kann, und die Luft ist nicht wie im Cojote sondern viel besser, auch die Toillette sind sauber (im Vergleich zu dem Cuabar damals)
Die Preise sind moderat, darum ist insgesamt eine sehr gute Adresse !!
ah !! Straßenbahn vor der Tür !!
nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
phoenix ist schon nett.da möchte man doch lieber dort hingehen als in die cuabar.uuuups,ich meine coyote cafe.
das einzige,was mich daran richtig stört ist der boden unten.
ich gehöre nun mal zu den leuten,die sich auf stumpfen boden noch nicht richtig drehen können.gut ,es liegt natürlich daran,dass ich die spinns auch so kaum kann.dennoch ist es angenehmer,wenn man etwas sliden kann.
ciao...:schmatz: -
-
-
@miki
ich hätt da nen kompromiss .... wie wärs mit 2-3 zusätzlichen ventilatoren, dann wird zumindest die luftfeuchtigkeit nicht so hoch und der boden nicht so feucht. oder wir nehmen kiloweise babypuder mit, soll ja das problem auch etwas beheben hab ich gehört.ich wünsch dir eine gute reise!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
-
-
-
-
mal ganz im ernst leute. der laden ist eigentlich eine super location.und das nicht nur donnerstags!!!!!!! oben die sitzecken :gut:,draussen die strandstühle und unten... da kommt leider der traurige teil ?(,über den wir alle hinwegsehen,weil uns der laden gefällt. der boden ist absolut zu stumpf.liegt es an der feuchtigkeit oder doch am boden selber? dennoch hindert es mich nicht hinzugehen und die atmosphäre dort zu geniessen,auch wenn ich dort nicht tanzen mag 8). ist es nicht so,dass jeder laden in hannover oder auch ausserhalb seine macken hat??? uns kann man es einfach nicht recht machen :rolleyes:...meckern müssen wir immer. würde es uns so sehr stören,würden wir nicht ins phoenix,coyote cafe,kabuki etc. gehen.täusche ich mich da etwa??? auch wenn viele von den locations schlecht belüftet sind :schlecht:..wir gehen hin und das immer wieder auf´s neue.man freut :Dsich auch regelrecht drauf. und diesen donnerstag geht es bestimmt wieder hin.... ciao...:schmatz:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0