Phoenix
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich glaube es gibt keine "Kleiderordnung" ... sieht jedenfalls nicht so aus ...!
-
-
-
-
-
Neue Fotos sind online.Klicke
@Anaconda
Na komm schon wenn du schon Mal dir die Mühe machst, uns hier zu besuchen, lassen wir dich bestimmt nicht vor der Tür -
-
-
-
Jau war ein netter Abend kann man nicht anders sagen. "EURE" Frauen haben mich nicht im Stich gelassen. Wolke, Nessy und Julia waren alle für ein/mehrere Tänzchen zu haben. Bei Mo und Kerstin habe ich mit dem Auffordern so lange gepennt bis das es zu spät war
Für meinen Geschmack zeitweise etwas bachatalastig aber darüber kann man streiten. Bei den Salsastücken würde auf ZU SCHNELL verzichtet womit man bei mir ja bekanntlich offene Türen einrennt. Die MINI Pizaria direkt vor dem Phönix hat mich gegen Mitternacht vor dem Schlimmsten bewahrt
Wir sind gegen halb 3 gefahren, da wir ja noch nach Münster zurück mußten. -
-
-
Ja, war echt schön freu!
Die Musik war klasse, und das extra plus: es wurde nicht nur ein ChaChaCha gespielt sondern mehrere! Und man glaubt es kaum, es wurde auch von mehr als einem Paar dazu getanzt!
Also bitte: öfter ChaChaCha's spielen, das ist sooo schöne Musik und wird einfach zu oft unterschlagen :(!Der Weg ist das Ziel!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher