Phoenix
-
-
Ist denn heute wer im Phönix?
Also, ich werde es wohl nicht packen, ich sollte mal in Ruhe auspennen, und ausserdem muss ich noch so einiges über das WE liegen gebliebenes an Arbeit nachholen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Ich war gestern da und war um halb vier (oder vier???) erst zu Hause... es war absolut schön!!!
Bei der Musik toppt sich Omar immer wieder selbst... echt unglaublich!!!
Mir hat es richtig Spaß gemacht, es war ein wunderschöner Abend und ich sehne schon das nächste mal herbei...
und danke an alle meine "geduldigen" Tanzpartner
und ein ganz besonderes Dankeschön an den ersten und letzten Tanz...."Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren."
Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen bis es uns begegenet.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „orchidee“ ()
-
Da ich ja langsam mal wieder anfangen muss ein bißchen Wegzugehen, eine schnelle Frage ...!
Ist im Phoenix noch was los Dienstags???
Ciao
Thorsten -
-
-
GROßES Kompliment an Omar!!!!
Gegen 2 Uhr hat er nochmal richtig aufgedreht... EIGENTLICH wollten wir ja gehen, aber ein Lied nach dem anderen hat uns immer wieder auf die Tanzfläche gerissen und man ist viel später als gedacht nach Haus gekommen
Danke Danke Danke"Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren."
Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen bis es uns begegenet. -
ich kann mich dem Beitrag von orchidee nur anschließen. Es war gestern ein super genialer Abend. Nachdem ich beinahe vier Stunden durchgetanzt habe, taten mir meine Füße tierisch weh, aber ich wollte totzdem immer noch auf der Tanzfläche bleiben.
Omar du hast echt super geile Musik gemacht und danke für den kurzen tanz.
Hätte gar nicht erwartet, dass es so voll wird, aber um drei Uhr war die Tanzfläche immer noch verdammt voll.ICH MACH NEN SCHUH -
Es war wirklich UNBESCHREIBLICH gut!!!!
Selbst als ich oben LEIDER LEIDER mit meiner Jacke stand, (weil irgendwann MUSS man dann auch nach Haus)
hätte ich die Jacke am liebsten wieder hingeworfen und wäre VIEL LIEBER wieder nach unten gerannt!!!"Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren."
Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen bis es uns begegenet. -
-
-
Soooo...
Die Salsa-Fotos sind online overcoming.de
Sind zwar nicht so viele geworden, weil sie am Anfang der Party gemacht wurden... aber auch da war Phoenix gut gefüllt! -
Ich freue mich gerade sehr dass es Euch gut gefallen hat und möchte mich gleich bedanken für eure Party-Stimmung, die ihr auch gestern mitgebracht habt
Ps: Nicht zu vergessen;
Freitag den 22. Dez. ***(direkt nach Eddi´s Weihnachtsfeier), Samstag und Montag habe ich zum ersten mal die große Ehre Euch im großen Saal vom Mambo Musik zu spielen!
Eso es! De Todo Un Poco.Salsa für mich und die Welt!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dj Omar“ ()
-
-
-
-
-
Und wieder sind neue Fotos online overcoming.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0