Phoenix
-
-
@ nobody
Auch mal wieder im Land?! Schön, was von dir zu hören... Allerdings bin ich ja jetzt auch mal neugierig?! Wer macht gegen wen eine Veranstaltung? Sorry, bin ein bisschen raus aus unserer hannoverschen Szene und bin echt nicht auf dem Laufenden... Meinst du Emile (Baggi) gegen ?? (Phönix)?!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@venenorojo
richtig!
@hannes
baggi macht eine gegenveranstaltung zu phönix am selben tag! deswegen ist es auch kein wunder, daß so ein krieg in der salsaszene herrscht. und wer ist der auslöser? wer hängt überall in der baggi als plakat auf den wänden?
ich darf dagegen nichts haben, denn wir leben in einer freien marktwirtschaft. der jenige soll sich bewußt sein, daß mit so etwas der markt zu nichte gemacht wird. wenn man sich untereinander absprechen würde, hätte jeder was davon.
so wie ich es weiß, stehen noch einige freie tage zur verfügung, warum also eine gegenveranstaltung an dem selben tag machen?
baggi finde ich nur am mittwochs oder samstags gut, aber dienstags ist nun mal phönix-tag -
Ich glaube dass am Mittwoch die Salsaparty in der Baggi unmöglich ist, da dort Ü30 party ist und Do, Fr. Sa sind die Kindergartentage
aber man könnte die Party auf Mo oder So legen. Dann wäre Hannover komplett abgedeckt und man könnte von Mo-So durchtanzen, wenn man die Zeit hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cyquest“ ()
-
-
Ich fand's gestern abend im Phönix ausgesprochen nett. Man hatte echt viel Platz zum Tanzen und wurde nicht zusammengetreten, wie sonst so üblich.
Vielleicht hat's ja auch was gutes 2 Termine an einem Tag zu haben. Dann teilt sich das Volk etwas auf.Liebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
@ nobody
Die Phoenix-Party wurde genau von demjenigen initiiert, der jetzt auch die Party in der Baggi startet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
Phönix war trotz nicht ganz so gut besuchten Abends wieder sehr schön. Das Tanzen hat Spaß gemacht, zudem gab es keine blauen Flecken, das den Abend stressfrei u. harmonischer machte. Ich weiß zwar nicht wie es im Osho war, aber zum späteren Abend kamen viele Leute zurück in die gute alte Salsalounge. Stimmung war so gut wie fast immer.Nur etwas Zeitverteilt. So hatte man alles an einem Abend. Platz zum tanzen u. später ne coole Stimmung zum abhotten.
-
-
Auch die Fotos von der Phoenix Bar wurde nachgelegt!
overcoming.de -
Also, wir waren diesen Dienstag da und wir müssen sagen, daß es doch recht gut besucht war.
Tolle Musik, nette Stimmung... und die haben wir in Bildern festgehalten! Viel Spaß beim anschauen!
overcoming.de -
-
-
-
-
-
Hallo Eddi, klingt ja sehr nett! hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt und vor allem mehr Leute kommen als gestern! Vielleicht solltet ihr ein wenig mehr Werbung machen! Habe gestern in der Baggi von einigen gehört, dass sie lieber Omar als DJ geniessen - aber wenn die Tanzpartner fehlen ist es halt einfach ziemlich langweilig! Ich drücke jedenfalls die Daumen!
-
-
-
Jep, muß Euch zu stimmen.
Es war gestern rihctig cool.... nach dem Brasil-Spiel, bekamen wird gestern auch neue Gesichter zu sehen:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Das die Musik gut war, brauche ich nicht zu erwähnen, das ist jedem schon bekannt.
Freue mich auf nächste Woche... auf die OPEN-AIR-PARTY mit Liveübertragung... und einem vernüftigen Tanzboden... 8)
Ach, bei Nahe vergessen.... Neue Fotos sind online! overcoming.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher