Phoenix
-
-
-
Ja, die Musik war gut!
Dazu kam, dass diesmal die Musik im oberen Geschoss nicht mehr so laut war ... was sich verbessernd auf die Akustik unten ausgewirkt hat. Könnte es sein, dass wir Salseras/os durch die Diskussion hier im Forum etwas mehr als ernstzunehmende Zielgruppe in den Blick gerückt sind? Das wäre doch sehr zu begrüßen!
Übrigens war ich etwa um 22:30 Uhr da, es kostete noch keinen Eintritt, und die Garderobe war auch umsonst. Und auch noch zügig, dank doppelter Besetzung. Ich habe dementsprechend etwas mehr als sonst an Getränken konsumiert.Die Tendenz gefällt mir.
Etwas bitter ist allerdings das Hausverbot für desconocida. Schließlich hat sie mit ihrer Stellungnahme eine möglicherweise für alle positive Veränderung bewirkt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
-
Tja, ich verstehe auch nicht, warum es üblich ist, die ersten zwei Stunden einer Party zu verschenken. Im Phoenix und anderen Locations geht es ja schon um 21 Uhr mit der Musik los.
Es will halt keiner schon alleine da sein und auf die anderen warten. Ein gutes Beispiel dafür, dass der "kleine Egoismus zwischendurch" insgesamt zu Loose-Loose-Situationen führt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-