Hammer Wetter,aber wohin so früh am Tag????

Hammer Wetter,aber wohin so früh am Tag????

Also Leute! Seht ihr dieses geile Wetter da draussen????Ich bin am überlegen irgendwo hinzugehen um die Sonne zu geniessen. Aber alleene???? Inlinern und dann zum Maschsee-Strandbad ist ne prima Idee. So ein Wetter muss man ja ausnutzen hier in Deutschland. Oder habt ihr andere Ideen? Ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Also, ich werde mal heute und evt. morgen bei uns zum See fahren, mich sonnen ... und mal nichts machen (wenn ich das durch halte)...

Ich brauche einfach mal eine Auszeit! Meine Eltern dängeln mich schon, irgend wohin in den Urlaub zu fahren!

...ja ja... ich weiß.... ihr würdet mitfahren, aber es bestimmt keiner Zeit oder Geld von Euch... kenne ich!

Deswegen bin ich ja auch noch hier... .weil ja keiner mit will!
      Eine Woche wird es wohl sein... Also, falls sich einer findet, der oder die mit will... meldet Euch!
      @eddi

das mit dem ich komme mit ich komme mit, das kenn ich auch.... das haben schon so viele gesagt und wenn es dann zu spät ist hörst du nur, oh wenn ich das gewusst hätte, hättest mir doch nur was sagen müssen ich hab auch wen gesucht ... und und und ... :rolleyes:

naja, ich war dieses jahr ja bereits eine woche weg, komme als eher nicht in frage. aber wenn du wirklich willst, dann fahr allein. sonst wird das eh wieder nichts.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @miki

ich mach mich abends immer mit einem schönen buch in dem garten meiner eltern breit. geniesse das schöne wetter im moment!!! ... war gestern sogar mal wieder biken und meine kondition ist doch noch besser als gedacht :D :rolleyes: ... oder ich schnapp mir unser wufzie und mach mit dem nen spaziergang.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @eddi

komm doch nach Brazil!!!! :D Ich muss jetzt wahrscheinlich auch drei Wochen alleine durch die Gegend reisen, weil mein Freund es doch nicht schafft zu kommen... ?( Und ehrlich gesagt schau ich dem mit etwas mulmigen Gefühlen entgegen bei all den Messerstichereien und Schusswunden die ich hier täglich im Krankenhaus zu sehen bekomme...
      Da wär mir eine männliche Begleitung schon nicht ganz unrecht (kannst Du Karate oder sonst einenKampfsport..?) :D
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      @mariposa:
      brasil???? du meinst das schöne grosse land auf dem südlateinischen kontinent???? wie geil ist das!?!?!?!? watt machst du denn da? urlaub? will mit..... :(

@miki:
      bin ja leider meist abends in hannover, sonst würde ich dir gerne gesellschaft leisten. :bussi: naja, bei dem schönen wetter bin ich am liebsten unterwegs, inlinern... oder einfach auf meinem wunderschönen balkon abhängen... :)
      oder mit freunden grillen (nachdem wir uns so richtig ausgepowert haben... hähä...morgen ist 's wieder soweit - ich freue mich schon riesig drauf!!!

@eddi:
      wohin soll's denn gehen?

@kerstin:
      lust auf 'ne grillparty morgen abend? karsten freut sich bestimmt, dich endlich mal kennenzulernen und mein schwesterherz & olli sind auch dabei... ??? :)
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @all

Ehrlich... wo es hin gehen soll, ist mir egal....
      Wollte vielleicht in die Türkei... vielleicht nach Istanbul.... weiß, daß dort verdammt viele Salsalocation gibt!
      Wollte mit DJ F.D. dahin... doch wenn der Andere keine Zeit hat, sieht es sehr schlecht aus!

Also, wer möchte Urlaub evt. auch mit Salsa verbinden....(<muß aber nicht unbedingt sein, wenn es nicht gewollt ist)

@mariposa
      Würde gern mitkommen, aber 3 Wochen sind mir zu lang.
      Wegen der Kampfsportart: Nun, habe mal sowas in der Art mal gemacht, ja.... aber es ist verdammt lange her, verdammt lange.....
      so nebenbei habe ich festgestellt,dass ich einen hammer innenhof habe,wo ab mittags auch die :sun: scheint.habe zwei liegen.also,falls ich morgen mit meiner freundin doch nicht zum altwarmbüchener see gehe,schnapp ich mir meine wasserspritzflasche(zum abkühlen),ein buch(werde eh nach 5minuten einschlafen) und was zu trinken.
      und ab in die :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:

so oder so werde ich morgen in der :sun: liegen
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @miki

hehe, war heute auch zum ersten Mal im hauseigenen Swimmingpool, nachdem es die ganze letzte Woche nur geregnet hat und ich schon befürchtet habe , dass meine private Regenwolke mitgekommen ist nach Brasilien und nun permanent, wo ich auch hingehe, über mir schweben wird...

@bt

mach hier 4 Wochen Praktikum im Krankenhaus und dann noch drei Woche Urlaub...wie´s aussieht aber leider alleine... :-((((( siehe Dein special @bt-thread :schmatz:

@eddi

kannst Dich gerne auch für nur eine Woche anschliessen...aber ob sich dafür ein so teurer Flug lohnt......?!
      und von wegen Kampfsport... Salsa artet ja bei so manch einem auch dazu aus, nicht wahr ;) (ich mein jetzt nicht Dich damit, bloss nicht falsch verstehen...!)
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      @mariposa
      Danke für das Angebot, aber ich wollte nicht so viel Geld für den Flug ausgeben....

Original von mariposa
      und von wegen Kampfsport... Salsa artet ja bei so manch einem auch dazu aus, nicht wahr ;) (ich mein jetzt nicht Dich damit, bloss nicht falsch verstehen...!)

Ich weiß was du meinst... :rolleyes: ?( 8) :D :D :D
      @all
      Gibt es wirklich keinen der mit mir für eine 3-7 Tage verschwinden möchte???
      Nun... wohin ist es egal... Hauptsache, Geldbeutel läßt es zu.... Türkei ist gerade voll im Kurs... und günstig! Siehe opodo.de oder expedia.de

...Bulgarien wäre auch was...

Ich bin einer, der nicht so genau auf´s LUXUS achtet... denn die meiste Zeit werde ich sowie so draußen sein ... In meinem Hotel sollte ein Bett + Dusche vorhanden sein daß wär´s... Ich nütze es so wie so nur zum Übernachten ;) :rolleyes: 8) :D

Also... egal wer Lust hat... meldet Euch!!! ... auch wenn ich Euch nicht kenne (..und ihr mich nicht)